Am vergangenen Freitag wurde Victoria Swarovski (22) bei Let's Dance zur krönenden Siegerin gekürt. Die sympathische Sängerin konnte von Woche zu Woche sowohl die Fans als auch die Juroren von sich überzeugen. Victoria hat während der Staffel viel über sich selbst gelernt und vor allem neue Freundschaften geknüpft. Auf ihrem Facebook-Account postet sie nun ein Bild, mit dem sie melancholisch an die schöne Zeit zurückdenkt.

Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"

"Oh Mann, wie sehr ich euch alle vermisse! Heute Abend wäre es wieder soweit - wenn es nach mir ginge könnte 'Let's Dance' ewig weitergehen ‪#‎teamvictorich‬ ‪#‎diemaske‬ Erich Klann, Oti Mabuse", schreibt der Tanz-Fan unter ein Foto mit ihrem Ex-Tanzpartner Erich Klann und Tänzerin Otile Mabuse. Rührende Worte, die mit Sicherheit auch den beiden Profis nahe gehen. Die 22-Jährige scheint das Tanzen und die Menschen, die ihr ans Herz gewachsen sind, bereits sehr zu vermissen. Kein Wunder, denn sonst bestimmten das Training und die Shows ihren Alltag.

Victoria Swarovski
Facebook / Victoria Swarovski
Victoria Swarovski

Schon vor einigen Tagen widmete sie Erich (29) auf Facebook ein paar liebe Worte und machte deutlich, wie dankbar sie ihm ist. Im Promiflash-Interview kurz nach dem gewonnenen Finale verriet Victoria zudem: "Ich habe eine tolle Freundschaft mit Erich, der ein herzensguter Mensch ist." Na, das klingt doch nach einer innigen Freundschaft und wer weiß, was da zukünftig noch tänzerisch auf die Fans des Duos zukommt?

Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"

Erfahrt im folgenden Clip, wie sehr Victoria seit ihrem "Let's Dance"-Sieg gehypt wird.