Promiflash Logo
Nach der Therapie: Hayden Panettiere ist wieder glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Therapie: Hayden Panettiere ist wieder glücklich!

12. Juni 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Vor rund einem Monat gab Hayden Panettiere (26) bekannt, sich aufgrund ihrer postnatalen Depression erneut in therapeutische Behandlung zu begeben. Die Sorge darüber, dass sie fast eineinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter die seelische Erkrankung immer noch nicht überwunden hatte, war groß. Nun meldet sich Hayden aber wieder zurück und es scheint ihr bestens zu gehen!

Auf ihrem Twitter-Account postete die Schauspielerin ein Foto, das sie bei der Sportart Ziplining zeigt - und sie wirkt super entspannt! Das Bild kommentiert Hayden mit: "Ich finde meinen inneren Frieden." Ob sie die Depression jetzt also endlich besiegt hat? Für ihre kleine Tochter Kaya und ihren Verlobten Wladimir Klitschko (40) hat sich die blonde Schönheit sicher ordentlich ins Zeug gelegt, wieder richtig gesund zu werden. Wie das Bild vermuten lässt, ist ihr das auch gelungen.

Vielleicht krönen Hayden und Wladimir ja dann tatsächlich bald ihre Liebe mit einer Hochzeit. Einen Ring hat sie schließlich schon am Finger und der Ex-Profi-Boxer ist wahnsinnig stolz auf seine schöne Verlobte, so offen mit ihrer Krankheit umzugehen, wie er in einem Interview erklärte. Die Liebe zueinander hat offensichtlich Berge versetzt.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de