Anzeige
Promiflash Logo
Epileptische Anfälle: Lil Waynes Jet musste notlandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Epileptische Anfälle: Lil Waynes Jet musste notlanden

13. Juni 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Hat Rapper Lil Wayne (33) schon wieder zu viel Stress? Wie gerade berichtet wird, musste der Privatjet des Musikers während eines Fluges innerhalb der USA notlanden. Der Grund dafür sind offenbar epileptische Anfälle, die Lil Wayne erlitt.

Auf dem Weg von Milwaukee nach Kalifornien legte der Pilot von Lil Waynes Maschine eine Notlandung in der Stadt Omaha im US-Bundesstaat Nebraska hin. Einem Bericht des Onlineportals TMZ zufolge, hatte der 33-Jährige während der Reise Krämpfe. Wie Insider außerdem verlauten lassen, habe er kurze Zeit später sogar ein Blackout gehabt. Mittlerweile sei Weezy wieder wach und werde von Sanitätern behandelt. Angeblich soll er sich gegen weitere medizinische Versorgungen aber weigern.

Schon im Jahr 2013 musste Lil Wayne aufgrund seiner Anfälle ins Krankenhaus eingeliefert werden, damals durchfuhren ihn innerhalb kurzer Zeit mehrere solcher Attacken. Auch vor drei Jahren kam es im Flugzeug zu der schrecklichen Situation. Kurze Zeit später offenbarte der Ex-Freund von Christina Milian (34), bereits seit seiner Kindheit an Epilepsie zu leiden.

Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de