Promiflash Logo
Wo ist der Babybauch? Hier war Nazan Eckes längst schwangerLuca Teuchmann/Getty Images for GQZur Bildergalerie

Wo ist der Babybauch? Hier war Nazan Eckes längst schwanger

14. Juni 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Sie bescherte heute die Überraschung des Tages: Nazan Eckes (40) ist wieder schwanger und das bereits im fünften Monat! Schon bald schenkt die Moderatorin ihrem Sohn Lounis, der im Herbst 2014 zur Welt kam, ein Geschwisterchen. Ganz heimlich, still und leise freute sich Nazan schon geraume Zeit auf ihren neuen Nachwuchs. Promiflash machte jetzt den Babybauch-Check: Nazan Eckes war bei ihrem letzten offiziellen Red-Carpet-Auftritt beim Rosenball in Berlin schließlich längst schwanger!

Am 30. April erschien Nazan zum letzten Mal auf einem roten Teppich und das in einem traumhaften Kleid mit Blumenmuster und schwarzer Spitze. Besonders auffällig: Obwohl sich die 40-Jährige am Tag des Rosenballs bereits im dritten Monat ihrer Schwangerschaft befand, betonte sie ihren Bauch und ihre Taille, indem sie ein bisschen nackte Haut hervorblitzen ließ. Kein Wunder - ist bei Nazan selbst jetzt, zwei Monate später, kaum eine Babywölbung zu entdecken, war ihre Körpermitte Ende April erst recht noch super flach.

Nachdem heute endlich die Baby-Bombe geplatzt war, postete Nazan auf Facebook Fotos von sich bei einem Shooting - und wirklich, eine runde Kugel sieht anders aus. Da ist es wirklich leicht nachvollziehbar, dass es der werdenden Mutter gelang, ihr süßes Geheimnis so lange für sich zu behalten.

Seht euch Nazan Eckes' ranke und schlanke Figur beim Rosenball 2016 in diesem Clip genauer an:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de