Promiflash Logo
GNTM-Fata schwärmt: So sehr liebt sie ihren Verlobten!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fata schwärmt: So sehr liebt sie ihren Verlobten!

15. Juni 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer dritten Platzierung bei der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel begann die Glückssträhne von Fata Hasanović (21). Seit ihrer Teilnahme bei der Casting-Show könnte es beruflich kaum besser für die Schönheit laufen. Und auch privat ist das Model wunschlos glücklich, wie es Promiflash jetzt verriet.

Der Grund für das breite Strahlen auf Fatas Gesicht ist ihr Freund. Seit zwei Jahren sind die beiden schon zusammen, vor Kurzem stellt er ihr dann auch noch die alles entscheidende Frage. "Die war auf ner Brücke die Verlobung, er meinte halt: Die Brücke soll als Zeichen der Stärke der Beziehung dienen, deshalb hat er mir den Antrag auf der Brücke gemacht. Und es war sehr schön, mit Luftballons, Herzen. Er ist so ein kleiner Romantiker, das war wirklich ein schöner Antrag", erinnerte sich die brünette TV-Bekanntheit in einem Interview mit Promiflash zurück.

Ist das süß! Wie Fata letztlich auf die gefühlvolle Überraschung ihres Liebsten reagierte, erzählt sie euch selbst im Video.

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović, Model
Getty Images
Fata Hasanović, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de