Promiflash Logo
GNTM-Fata: So geht es jetzt beruflich bei ihr weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fata: So geht es jetzt beruflich bei ihr weiter!

31. Mai 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Fata Hasanović (21) schlug sich tapfer in der letzten Staffel Germany's next Topmodel und war lange die absolute Favoritin der Show. Am Ende hatte es dann doch nur für den dritten Platz gereicht. Doch die Castingshow hat ihr viel gebracht, denn die 21-Jährige ist auf einmal überall bekannt. Jetzt sprach die Gewinnerin der Herzen über ihre Zukunftspläne.

Im Interview mit Promiflash verriet die schöne Fata mehr über ihre neuesten Projekte und die fallen ziemlich bodenständig aus: "Ich habe jetzt das Sommersemester Pause gemacht, bis Oktober und danach denke ich mal, dass ich weiter studiere. Ich will auch etwas in der Tasche haben", so das Model. Das Studium wird sie also erst mal wieder aufnehmen. Im Modelbusiness ausprobieren und schauen, wie es da weitergeht, möchte sie sich aber dennoch.

Über konkrete Jobs im Modegeschäft durfte die Drittplatzierte der GNTM- Staffel leider noch nicht reden, allerdings habe sie derzeit wirklich genug zu tun. Es bleibt spannend um das Model: Wer weiß, wo sie demnächst zu sehen sein wird.

Seht hier das Interview und was Fata selbst über ihre Pläne verrät.

Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović, ModelGetty Images
Fata Hasanović, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de