Promiflash Logo
Nazan Eckes: So reagiert Sohn Lounis auf die SchwangerschaftLuca Teuchmann/Getty Images for GQZur Bildergalerie

Nazan Eckes: So reagiert Sohn Lounis auf die Schwangerschaft

15. Juni 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung: Nazan Eckes (40) gab gestern offiziell bekannt, dass sie und ihr Mann Julian Khol ein zweites Kind erwarten. Die Moderatorin ist sogar schon im fünften Monat. Doch was hält eigentlich ihr einjähriger Sohn von dem neuen Geschwisterchen?

Das ging ja nach dem ersten Kind dann doch recht schnell für Nazan. Doch sie ist happy über den neuen Nachwuchs. Ihrem Großen ist allerdings noch nicht ganz so klar, was sich da eigentlich anbahnt. "Für unseren Sohn Lounis wird es wunderbar, endlich ein Geschwisterchen zu haben. Wir haben ihm versucht zu erklären, dass Mami wieder ein Baby bekommt, aber so richtig hat er es noch nicht verstanden", verrät sie Bild. Na, sobald ihr Bäuchlein richtig wächst, wird er das sicher auch noch erkennen.

Bei Guten Morgen Deutschland erzählte die RTL-Bekanntheit ihren Kollegen, dass es ihr diesmal mit der Schwangerschaft wesentlich besser geht. Sie hatte in der ersten Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen. Ihrem Mann offenbarte sie das Babyglück dieses Mal übrigens etwas gelassener und ohne große Überraschungsplanung: "Beim zweiten Mal ist man viel viel cooler. Ein bisschen unromantisch, aber die Freude war umso größer."

Nazan hat ihre Schwangerschaft ziemlich lange geheim gehalten. Seht im Video, bei welchem Auftritt sie bereits guter Hoffnung war.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de