Gestern ließ Nazan Eckes (40) die Baby-Bombe platzen: Sie ist zum zweiten Mal schwanger. Ob sie nach Sohnemann Lounis diesmal wohl ein Mädchen erwartet? Promiflash hat bei der schönen Moderatorin einmal nachgefragt!

Nazan Eckes
Luca Teuchmann/Getty Images for GQ
Nazan Eckes

Beim "Maison Triumph"-Event in München zeigte sich Nazan erstmals nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft in der Öffentlichkeit. Sie ist schon im fünften Monat schwanger, und es geht ihr blendend: "Irgendwie passiert alles nebenher. Das ist schon fast unfair dem zweiten Kind gegenüber, aber man ist viel cooler und entspannter. Bei der ersten Schwangerschaft war mir unglaublich schlecht - monatelang! Und ich war dauernd müde und erschöpft und dieses Mal bin ich topfit, ich hoffe, das bleibt noch lange so."

Nazan Eckes
WENN.com
Nazan Eckes

Ob das wohl darauf deutet, dass es ein Mädchen wird? Nazan hielt sich bedeckt: "Das war jetzt sehr geschickt gefragt. Ich weiß schon, was es wird, aber wir möchten das gern für uns behalten."

Nazan Eckes' Söhnchen Lounis
Facebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes' Söhnchen Lounis

Mehr zur schwangeren Moderatorin erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.