Anzeige
Promiflash Logo
Berühmter Mitfahrer: Das ist Shia LaBeoufs neues Projekt!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Berühmter Mitfahrer: Das ist Shia LaBeoufs neues Projekt!

17. Juni 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Von Shia LaBeouf (30) ist man ja schon einiges gewohnt: Mal sitzt der Schauspieler mehrere Tage lang mit einer Papiertüte auf dem Kopf in einer Galerie, mal lässt er sich filmen, wie er stundenlang auf einem Seil hüpft. Jetzt hat der spezielle Hollywood-Star ein neues Kunstprojekt - ganz zur Freude seiner Fans.

In den letzten Jahren machte Shia LaBeouf eher durch skurille Aktionen als durch filmischeN Leistungen auf sich aufmerksam. Nun hat sich der 30-Jährige etwas Neues einfallen lassen: Für einen Monat trampt er als Anhalter durch die USA Begleitet wird Shia bei der "#TakeMeAnywhere"-Tour von zwei anderen Künstlern. Das Tolle: Jeder, der die Gruppe am Straßenrand sieht, kann sie einsammeln. Für amerikanische Fans die Gelegenheit, um den Hollywood-Star mal persönlich kennenzulernen. Und das ist gar nicht schwer: Denn sobald die drei Künstler eine neue Mitfahrgelegenheit brauchen, veröffentlicht sie die GPS-Koordinaten ihres Standortes auf Twitter. Für Shia geht es bei dem ungewöhnlichen Projekt darum, Freunde zu finden und seinem Leben einen Sinn zu geben, wie er in einem Interview mit dem Magazin Vice verriet.

Die Fans, die den Schauspieler schon als Beifahrer in ihrem Auto hatten, sind begeistert. "Es war so cool, mit ihm gemeinsam Mittag zu essen. Er war so bescheiden, das kann man sich gar nicht vorstellen", berichtete einer der Hobby-Chauffeure dem Time-Magazine nach dem Treffen. Noch bis zum 23. Juni sind Shia und seine beiden Mitstreiter unterwegs. Gerade befindet sich die Truppe in Colorado auf dem Weg in den Westen der USA.

Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de