Anzeige
Promiflash Logo
Montana Yorke über André: "Keine Liebe auf den ersten Blick"Getty ImagesZur Bildergalerie

Montana Yorke über André: "Keine Liebe auf den ersten Blick"

19. Juni 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Sind sie das diesjährige Fußball-Traumpaar? Montana Yorke (23) und André Schürrle (25) sind seit 2013 liiert. Im Dezember haben sie sich dann verlobt und nun soll nach der EM 2016 auch endlich die große Hochzeit stattfinden. Der Profispieler hat nach dem Kennenlernen seine Liebste ganz schön zappeln lassen, doch auch sie war nicht sofort hin und weg.

"Bei uns war es ja nicht Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns aber von der ersten Minute an super verstanden", erzählte die gebürtige Kanadierin Bunte. Zum Glück hat er sie ja dann wohl doch noch von sich überzeugen können. Auch in Frankreich ist die Beauty jetzt vor Ort, um ihren Verlobten kräftig anzufeuern.

Aber was gefällt Montana eigentlich so an ihrem André? "Ich mag es auch sehr, dass er sich immer so toll anzieht. Hier in Kanada tragen alle Männer weite Jeans und karierte Hemden. André trägt immer coole Sachen. Er ist auch sehr intelligent und smart, naja und er ist ein superattraktiver Mann. Ich liebe ihn", verrät sie. Das klingt ganz so, als wäre sie auch nach drei Jahren noch mächtig happy mit ihrem Fußballer.

Seht im Video, warum Bundestrainer Joachim Löw (56) wohl nicht zur Hochzeit kommt.

André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de