Anzeige
Promiflash Logo
Montana Yorkes Fashion-Plan: Alles für den perfekten EM-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Montana Yorkes Fashion-Plan: Alles für den perfekten EM-Look

19. Juni 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Während ihre Männer auf dem Fußballrasen alles geben und versuchen, Europameister zu werden, ist die EM natürlich auch für die Spielerfrauen der Kicker ein wichtiges Ereignis. Sie reisen mit ins Turnierland, um ihre Jungs zu unterstützen und nutzen die Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wird, um ihre eigenen Projekte voranzutreiben. Dabei gilt natürlich vor allem eins: Immer gut aussehen! Wie wichtig die perfekte Optik auch beim Torjubel ist, weiß Montana Yorke (23) ganz genau.

Montana wird noch in diesem Sommer ihren Verlobten, den deutschen Nationalspieler André Schürrle (25), heiraten. Zuvor konzentrieren sich nun aber beide auf die EM und für die ist nicht nur Weltmeister André, sondern auch seine schöne Liebste bestens vorbereitet. "Bei der WM in Brasilien hatte ich zu wenig Stadion-Looks, jetzt bin ich besser vorbereitet. Ich mag es, wenn die Mädels die Trikots ihrer Jungs tragen.", verriet die Kanadierin bereits vor einer Weile im Bunte-Interview. Um für alles gerüstet zu sein, wird sie drei Koffer mit nach Frankreich nehmen, denn sie geht natürlich fest davon aus, dass Jogi Löws (56) Jungs es bis ins Finale am 10. Juli schaffen werden.

Deshalb müssen jede Menge Stadion-Styles, aber auch schicke Outfits für abends mitgenommen werden. Ihre beste Beraterin in dieser Hinsicht ist ihre gute Freundin, Mario Götzes (24) bessere Hälfte, Ann-Kathrin Brömmel (26). "Ann-Kathrin weiß immer genau, wo es hingeht. Ich folge ihr dann einfach. Es ist ja alles noch relativ neu für mich", plauderte Montana aus. Für das Mitfiebern auf den Rängen bei den EM-Spielen will sich die 23-Jährige aber gar nicht großartig herausputzen, da bevorzugt sie es praktisch: "Mich sieht man meist in Jeans und T-Shirt. Ins Stadion gehe ich mit Turnschuhen. Andere kommen in High Heels, aber das ist nicht so mein Ding. Ich stehe eher auf den 'clean Look'. 'Zara'-Jeans, weißes Shirt, Sneakers von Chanel. Ich bin ein ganz bodenständiges, normales Mädchen aus Kanada."

Warum André Schürrles Trainer bei seiner Hochzeit mit Montana nicht dabei sein wird, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de