Promiflash Logo
Nach Trennung von Angelina: SIE ist immer in Roccos Herzen!Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Angelina: SIE ist immer in Roccos Herzen!

19. Juni 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die kurze Beziehung von Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) hat so einige Hochs und Tiefs erlebt. Am gestrigen Samstag gaben Roccolina dann plötzlich die Trennung bekannt. Doch für viele kommt das nicht unbedingt unerwartet, denn die beiden hatten sich schon öfter in der Öffentlichkeit stark gezofft und auch schon für Gerüchte um eine Trennung gesorgt. Jetzt scheint es wirklich keine Hoffnung mehr für das TV-Paar zu geben. Über den Liebeskummer hilft Rocco jetzt eine ganz besondere Frau hinweg: Seine Tochter Amelia Stark (3) weicht ihm derzeit nicht von der Seite und tröstet ihn.

Auf Instagram ist nicht zu übersehen, dass es für den Sänger nur eine Herzensdame gibt und die füllt auch die Bilderwand in dem sozialen Netzwerk. Sein aktueller Post zeigt die Dreiährige von hinten in Roccos Bett. Die Kleine kuschelt sich dabei in die gemütliche tolle pinke Bettwäsche. Der Papa kommentiert das mit drei Herzen, die ganz klar zeigen, für wen sein Herz schlägt.

Die Fans sind total entzückt von dem Schnappschuss und antworten fleißig auf den Post: "Sehr süße kleine Maus", "Genieß einfach die Ruhe, Liebe und Zweisamkeit mit deiner Prinzessin! Umarme Euch!" und "Du bist ein toller Dad". Das Bild jedenfalls verzaubert die Fans und beweist, dass der frischgebackene Single gerade nicht alleine ist, denn die wichtigste Frau spielt doch noch an seiner Seite.

Der Star kann auch anders: Seht hier, wie Rocco erst kürzlich bei seinen Promi-Kollegen polarisierte.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de