Die kurze Beziehung von Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) hat so einige Hochs und Tiefs erlebt. Am gestrigen Samstag gaben Roccolina dann plötzlich die Trennung bekannt. Doch für viele kommt das nicht unbedingt unerwartet, denn die beiden hatten sich schon öfter in der Öffentlichkeit stark gezofft und auch schon für Gerüchte um eine Trennung gesorgt. Jetzt scheint es wirklich keine Hoffnung mehr für das TV-Paar zu geben. Über den Liebeskummer hilft Rocco jetzt eine ganz besondere Frau hinweg: Seine Tochter Amelia Stark (3) weicht ihm derzeit nicht von der Seite und tröstet ihn.

Rocco Stark und Tochter Amelia als Baby
Facebook / RoccoStark
Rocco Stark und Tochter Amelia als Baby

Auf Instagram ist nicht zu übersehen, dass es für den Sänger nur eine Herzensdame gibt und die füllt auch die Bilderwand in dem sozialen Netzwerk. Sein aktueller Post zeigt die Dreiährige von hinten in Roccos Bett. Die Kleine kuschelt sich dabei in die gemütliche tolle pinke Bettwäsche. Der Papa kommentiert das mit drei Herzen, die ganz klar zeigen, für wen sein Herz schlägt.

Amelia Stark
Instagram / roccostark
Amelia Stark

Die Fans sind total entzückt von dem Schnappschuss und antworten fleißig auf den Post: "Sehr süße kleine Maus", "Genieß einfach die Ruhe, Liebe und Zweisamkeit mit deiner Prinzessin! Umarme Euch!" und "Du bist ein toller Dad". Das Bild jedenfalls verzaubert die Fans und beweist, dass der frischgebackene Single gerade nicht alleine ist, denn die wichtigste Frau spielt doch noch an seiner Seite.

Rocco Stark und Angelina Heger
Anita Bugge / WireImage / Getty Images, Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Der Star kann auch anders: Seht hier, wie Rocco erst kürzlich bei seinen Promi-Kollegen polarisierte.