Promiflash Logo
Wahrheit über Roccolina-Aus: War Angelina zu eifersüchtig?Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahrheit über Roccolina-Aus: War Angelina zu eifersüchtig?

20. Juni 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer turbulenten Beziehung, an der sie ihre Fans stets auf den sozialen Netzwerken teilhaben ließen, gerieten Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) immer wieder in die Schlagzeilen. Sogar eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit gab die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihrem (mittlerweile Ex-)Freund. Warum nun endgültig Schluss bei den beiden ist, will ein TV-Kollege von Rocco und Angelina wissen. In einem Interview verriet er den wahren Grund für die Trennung.

Angelinas krankhafte Eifersucht habe letztendlich die Beziehung zerstört: Das erklärte ein Insider, der persönlich mit Rocco und Angelina drehte, gegenüber der Bild. "Es hat sich seit dem Vorfall beim Völkerball leider nichts mehr verändert", so der Kollege. Weiter erklärt er: "Sie hat Rocco nie vertraut und forschte hinter seinem Rücken alte Liebschaften, mit denen Rocco längst abgeschlossen, beziehungsweise keinen Kontakt mehr hatte. Das hat Rocco sehr belastet, als es herauskam."

Es klingt sehr danach, als hätte das TV-Sternchen ein großes Eifersuchtsproblem - Rocco konnte damit offensichtlich nicht mehr umgehen. In einem Versöhnungsurlaub in der Türkei hatten die beiden noch versucht, an ihrer Beziehung zu arbeiten - vergebens, wie es scheint. Ob es noch mal zu einem Liebes-Comeback kommen wird, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Im angehängten Video erfahrt ihr, wie Rocco Stark und andere Stars ihre Miete über soziale Netzwerke verdienen können.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de