Promiflash Logo
Nach Arroganz-Nummer: Isländer lachen über Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Arroganz-Nummer: Isländer lachen über Cristiano Ronaldo

21. Juni 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Aktion während der EM 2016 enttäuschte Cristiano Ronaldo (31) seine Fans sehr: Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Island verweigerte er einen Trikot-Tausch mit dem isländischen Kapitän Aron Gunnarsson. Schnell standen Worte wie "arrogant" oder "Beleidigung" im Raum. Doch Aron und seine Teamkollegen haben Ronaldos kalte Schulter offenbar nicht allzu ernst genommen und machen sich jetzt sogar darüber lustig.

Auf Instagram teilt der Island-Kicker Gylfie Sigurdsson nun einen Schnappschuss von Aron und Augsburg-Stürmer Alfred Finnbogason, die beide ein CR7-Trikot in die Höhe halten und schelmisch grinsen. Dazu schreibt der Fußballer: "Ein großartiges Geschenk von Alfred an Aron. Er hat jetzt endlich ein Ronaldo-Shirt." Dazu postet er noch ein paar lachende Smileys. Offensichtlich hat Aron den Affront von Ronaldo also ziemlich gut verkraftet.

Ob der Star-Fußballer sich nun aber vielleicht auf den Schlips getreten fühlt? Den kleinen Spaß der Isländer sollte auch Ronaldo vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.

Im folgenden Video erfahrt ihr, mit wem der Weltfußballer nun angebändelt haben soll.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de