Promiflash Logo
André Schürrle verrät: "Das war mein wichtigster Kuss!"Getty ImagesZur Bildergalerie

André Schürrle verrät: "Das war mein wichtigster Kuss!"

23. Juni 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Momentan ist ganz Europa im Fußball-Fieber und das deutsche Team hat sich bereits das Ticket fürs Achtelfinale der EM 2016 gesichert. Für die Kicker der Deutschen Fußballnationalmannschaft steht der Sport momentan wahrscheinlich ganz oben auf der Prioritätenliste. Ihren Freundinnen und Frauen können sich die Spieler vermutlich erst nach dem Turnier wieder voll widmen. Offensivspieler André Schürrle (25) plauderte jetzt aber schonmal aus, von wem er den wichtigsten Kuss seines Lebens bekam.

André ist seit Silvester 2015 glücklich mit der Kanadierin Montana Yorke (23) verlobt. Mit ihr erlebte er auch den bedeutendsten Kuss, wie er im RTL-Interview verriet: "Mein wichtigster Kuss war mit meiner aktuellen Freundin, der erste." Diese süßen Worte hört Montana bestimmt gern. Auch sie beweist ihre Liebe immer wieder auf romantische Art und Weise, sitzt zum Beispiel stets mit dem Trikot ihres Liebsten auf der Tribüne.

Noch in diesem Jahr wollen André und Montana in den Hafen der Ehe einfahren. Das Liebesglück ist ihnen auf jeden Fall in allen Worten und Aktionen anzusehen.

Wer nicht bei André Schürrles Hochzeit dabei sein wird, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de