Promiflash Logo
Fessel-Attacke bei GZSZ: Ayla wird von David eingesperrt!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fessel-Attacke bei GZSZ: Ayla wird von David eingesperrt!

23. Juni 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ wird es wieder einmal richtig spannend! Nach den heißen Sex-Szenen zwischen Ayla (Nadine Menz, 26) und David (Philipp Christopher, 39) knistert es noch einmal zwischen den beiden, David legt der hübschen Physiotherapeutin sogar Fesseln an. Aber diesmal handelt es sich nicht um verruchtes Bettgeflüster.

Achtung, Spoiler!
Während einer Therapiestunde im Krankenhaus bemerkt Ayla, dass David seine Handlanger auf Anni (Linda Marlen Runge, 30) angesetzt hat. Sie fackelt nicht lange und will ihn davon abhalten, mutig stellt sie sich ihrer Affäre in den Weg. Doch was dann folgt, hätte die Türkin wohl nicht erwartet: David fesselt sie auf der Behandlungsliege und schließt danach die Tür ab. Diese dunkle Seite hätte sie wahrscheinlich lieber nicht an ihrem Schwarm entdeckt.

Ob damit die sprießenden Liebesknospen zwischen Ayla und David komplett zerstört sind und wie sie aus dieser brisanten Situation wieder herauskommt, wird sich heute Abend in der neuen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Folge zeigen. Auch, wer ihr ganz besonderer Retter aus den Fesseln ist, seht ihr dann.

Im angehängten Video erfahrt ihr, was Felix von Jascheroff (33) in seiner GZSZ-Auszeit vor hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de