Wow, was für eine Überraschung! Nachdem die Presse und Fans schon in den letzten Wochen fleißig gemunkelt haben, bestätigte YouTube-Star Dagi Bee (21) nun endlich ihr wohl schönstes Geheimnis: Ihre Verlobung mit Videoproduzent Eugen Kazakov (21). Und ein Detail des Antrages scheint Dagi besonders emotional gestimmt zu haben.

Dass Dagi Bee und ihr Eugen füreinander bestimmt sind, dürfte mittlerweile mehr als klar sein. Doch auch ihre familiäre Situation scheint einfach perfekt zu sein. In ihrem neuen YouTube-Clip verrät die schöne Blondine: "Unsere Familien verstehen sich super." Und deshalb bat Eugen auch bei ihnen um Erlaubnis: "Er hat meine Eltern um den Segen gefragt und meine Eltern haben auch ja gesagt. Das ist wirklich krass, dass sogar meine Eltern sagen: 'Ja, du kannst unsere Tochter zur Frau nehmen'. Ich bin wirklich überglücklich", schwärmt Dagi.

Für den besonderen Moment lud Eugen seine Freundin sogar in die Stadt der Liebe ein. Unter dem Eiffelturm folgte dann die Frage aller Fragen: "Und dann hat er mich gefragt und ich habe Ja gesagt." Wie schön, dass die zwei nun auch ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben lassen. Wann wohl die Hochzeit steigt?

Wie die YouTube-Blondine ihren Fans von ihrem süßen Geheimnis berichtete, seht ihr im Clip:

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de