Diesen Mann kennt jeder! Vor allem als "Mini-Me" in den Austin Powers-Streifen wurde Verne Troyer weltberühmt. Seine geringe Körpergröße von 81 Zentimetern hat sich der US-Amerikaner zum Job-Garanten für außergewöhnliche Rollen gemacht und steht seit 1996 erfolgreich als Schauspieler vor der Kamera. Für seinen neuesten Werbespot spuckt Verne so richtig große Töne und darf protzen, was das Zeug hält.

WENN

Schauspieler Verne Troyer, selbst ein begeisterter Zocker, verkörpert für das Werbevideo einer Spiele-Webseite den größten Prahler unter der Sonne, der sich alles leisten kann, weil er - natürlich - ein wahnsinnig erfolgreicher Online-Gamer ist. "U can't beat this" lautet der Werbeslogan, den der 47-Jährige jetzt immer und immer wieder für das britische Unternehmen bgo in die Kamera ruft.

Verne Troyer
Splash News
Verne Troyer

Ein dickes Auto, ein Privatjet, weiße Tiger und ein eigens auf seine Größe designtes Boot - vom im kurzen Filmchen dargestellten Luxus wagt so manch einer zu träumen. Einen Teil dieses Überflusses wird Verne nun aber im wahren Leben genießen dürfen. Wie in einem TMZ vorliegenen Clip zu sehen ist, schenkte der Vorstand der Firma ihm als Dank für seine Mitarbeit das fahrtüchtige Mini-Motorboot aus Mahagoni-Holz, in dem der Schauspieler im Spot zu sehen ist. Kostenpunkt: 5000 US-Dollar.

Verne Troyer
WENN
Verne Troyer

Am Ende des Artikels könnt ihr euch den Clip mit Protz-King Verne Troyer ansehen.