Promiflash Logo
Quantico-Priyanka Chopra: Läster-Attacke für Photoshop-FailAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Quantico-Priyanka Chopra: Läster-Attacke für Photoshop-Fail

25. Juni 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Sie wird auf dem Cover als die heißeste Frau der Welt bezeichnet und kann sich auch wirklich sehen lassen: Priyanka Chopra (33) ist wirklich eine wunderschöne Frau. Die Inderin ziert gerade ein Magazin in ihrer Heimat. Doch das Titel-Foto sorgt jetzt für fiese Läster-Attacken. Schuld daran ist ein ziemlich mieser Photoshop-Fail!

Grund für die hämischen Kommentare: Die indische Beauty, die in der US-Serie "Quantico" mitspielt und zudem schon als neues Bond-Girl gehandelt wurde, hat auf dem Foto keine Achseln! Keine Härchen, keine Pickelchen, nicht einmal eine Vertiefung ist zu sehen. Alles ist perfekt glattgebügelt und Priyanka sieht beinahe aus wie eine Barbie-Puppe. Damit hat sie viele Fans verärgert, die sich über das Wachsfiguren-Bild beschweren. Doch die Schauspielerin reagiert mit Humor und postet jetzt ein Foto auf Instagram, das ihre unbearbeiteten Achseln zeigt. Dazu schreibt sie: "Würden die echten Achseln bitte rauskommen?"

Auch, wenn Priyanka versucht, die Situation auf witzige Art und Weise zu retten, wird mit ihrem Cover-Pic trotzdem wieder einmal die Diskussion angestoßen, ob die Fotobearbeitung nicht viel zu weit geht.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de