Promiflash Logo
30 Jahre Ehe: So klappt's bei Daniela & Jogi Löw!Sascha Baumann / Getty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre Ehe: So klappt's bei Daniela & Jogi Löw!

26. Juni 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

In seiner Karriere als Fußballer und Bundestrainer feierte Joachim Löw (56) einige Erfolge, doch den größten erzielte er abseits des Rasens: In seiner Ehe mit Frau Daniela.

Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und wirken bei den seltenen, gemeinsamen Auftritten trotzdem noch immer so verliebt wie am ersten Tag - und der war übrigens 1977. Jogi und seine Daniela lernten sich in der Berufsschule Freiburg kennen und lieben. Neun Jahre später läuteten für die Turteltauben dann die Hochzeitsglocken.

Entgegen der klassischen Vorstellung haben die beiden keinen eigenen Nachwuchs gekriegt, doch das hat nach eigener Aussage nichts damit zu tun, dass sie Kinder nicht leiden können: "Mein Mann und ich lieben Kinder. Wir haben einige Patenschaften in Afrika übernommen, für die wir monatlich Geld überweisen. Außerdem habe ich ein Patenmädchen in Indien", verrät die 54-Jährige im Interview mit Bunte.

Was es über das Liebesglück von Jogi und Daniela noch so zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de