Promiflash Logo
Megan Fox' Vater verrät: So steht's um ihre Ehe mit BrianGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox' Vater verrät: So steht's um ihre Ehe mit Brian

25. Juni 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Verwirrung war zunächst groß, als heraus kam, dass Megan Fox (30) schwanger ist und ihr drittes Kind erwartet - wer war bloß der Vater? Denn eigentlich waren die Schauspielerin und ihr Mann Brian Austin Green (42) zu dem Zeitpunkt der Empfängnis getrennt, planten ihre Scheidung. Aber nun erwarten sie gemeinsam erneut Nachwuchs - wie ist denn also wirklich der Stand der Dinge? Diesbezüglich leistete Megans Vater, Franklin Fox, jetzt Aufklärungsarbeit.

Direkt mit zwei sehr interessante Informationen rückte der baldige Dreifachopa im Gespräch mit Daily Mail heraus. So verriet er nämlich einmal das Geschlecht von Megans noch ungeborenem Baby - es wird tatsächlich ein dritter Junge! Zum anderen plauderte Megans Papa aus, wie es aktuell zwischen seiner Tochter und Brian läuft. "Was ich sagen kann, ist, dass sie zusammen und glücklich sind. Ich habe Brian schon oft getroffen und finde, dass er ein wunderbarer Mann ist", so das Urteil von Franklin.

Damit haben die Anzeichen, die auf ein richtiges Liebes-Comeback der beiden Schauspieler hindeuteten und Berichte darüber, dass Brian die Scheidung von Megan gar nicht mehr wolle, tatsächlich recht behalten. Brian und Megan haben ihre Ehe retten können und freuen sich jetzt auf ihren baldigen Nachwuchs.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de