Promiflash Logo
Entzückend! So groß ist Johanna Klums süßes Baby schonFranziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Entzückend! So groß ist Johanna Klums süßes Baby schon

29. Juni 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Vor fast einem Jahr ist Johanna Klum (35) zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem ihr süßes Baby auf der Welt ist, schwebt die schöne Moderatorin regelrecht im Glück und teilt immer wieder niedliche Fotos mit ihrer kleinen Maus. Ein ganz neuer Schnappschuss des coolen Mutter-Tochter-Paares zeigt jetzt, wie groß das putzige Mädchen schon geworden ist.

Offenbar macht Johanna gerade mit ihrer Familie Urlaub in Frankreich und genießt mit ihrem Töchterchen die schöne Aussicht. Zu einem neuen Instagram-Foto, das die stolze Mum mit ihrem Sprössling zeigt, schreibt Johanna nämlich: "Oh, dieser Ausblick. BabyKlum und ich sind total hin und weg. #Frankreich #DuHübschesDing #Euro2016."

Die beiden sind zwar nur von hinten zu sehen - die 35-Jährige hält ihr Mädchen liebevoll im Arm -, dennoch fällt den Fans direkt auf, wie schnell die süße Prinzessin gewachsen ist: "Ist die groß geworden", heißt es beispielsweise unter dem Bild.

Johanna hatte schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter wieder eine Wahnsinns-Figur. Im angehängten Clip erfahrt ihr, wie sie das so schnell geschafft hat.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de