Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: Tayfun Baydar bald bei "Die Pfefferkörner"?Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: Tayfun Baydar bald bei "Die Pfefferkörner"?

30. Juni 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Als bekannt wurde, dass Tayfun Baydar (41) bei GZSZ aussteigt, waren viele Fans und Kollegen sehr traurig. Doch in einem Interview erklärt der Schauspieler jetzt, dass er seinem Beruf treu bleiben wird und die Zuschauer ihn vielleicht schon bald wieder sehen können.

Auf die Frage, ob er weiter als Mime tätig sein will, reagiert Tayfun sehr realistisch. "Ja, klar. Ich bin ein Schauspieler. Aber da muss man sich nichts vormachen. Es ist nicht so, dass tausende Leute anklopfen", erklärt er gegenüber Bild. Doch der Star hat dennoch schon Projekte ins Auge gefasst: "Ich habe letztens erst eine ehemalige GZSZ-Regisseurin getroffen, die mich gefragt hat, ob ich bei 'Die Pfefferkörner' mitspielen will. Die Produktion hat jetzt bei meiner Agentur angefragt. Ob es was wird, weiß ich nicht.".

Na, das wäre doch mal eine echte Sensation. Tayfun würde in die Serie doch richtig gut reinpassen und die Fans müssten auf den sympathischen Kumpeltyp nicht länger verzichten.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was GZSZ-Kollege Felix von Jascheroff (33) gerade macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de