Promiflash Logo
Ronaldo oder Lewandowksi? ER ist euer Viertelfinal-Hottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo oder Lewandowksi? ER ist euer Viertelfinal-Hottie!

30. Juni 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Viertelfinal-Runde bei der EM 2016 ist gerade gestartet: Der Anpfiff der Partie Portugal gegen Polen leitet die heiße Phase des Turniers ein. Doch nicht nur die Dribbelkünste der beiden Teams lassen die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen: Mit Cristiano Ronaldo (31) und Robert Lewandowski (27) stehen zwei absolute Top-Spieler auf dem Rasen, aber die beiden überzeugen auch mit ihren stählernen Sixpacks. Doch welcher der beiden liegt in der Gunst der Zuschauer weiter vorne?

Cristiano Ronaldo konnte mittlerweile schon den ein oder anderen Tor-Jubel genießen und dürfte in der heutigen Partie damit noch selbstbewusster auf dem Platz umhersprinten, als seine Fans es ohnehin von ihm gewohnt sind. Während seine Bewunderer den Portugiesen für sein mega-großes Selbstbewusstsein lieben, interpretieren seine Hater diese Attitüde als Arroganz. Von den Promiflash-Lesern erhält der 31-Jährige dafür jetzt die Quittung. Denn mit 397 Stimmen sprachen sich nur 32,8 Prozent für den Superstar aus. Mit seiner zurückhaltenden und charmanten Art kommt Robert Lewandowski bei 814 Usern besser an. 67,2 Prozent sagen ganz deutlich: Der Pole ist deutlich heißer als CR7.

Ob Robert Lewandowski mit dieser Unterstützung im Rücken endlich sein erstes EM-Tor erzielt, wird sich in den nächsten 90 Minuten herausstellen.

Bei den Supermodels steht Cristiano trotzdem hoch im Kurs. Schaut euch im Clip an, welche Dame er jetzt um den Finger gewickelt haben soll.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de