Promiflash Logo
Jana Pallaske stellt klar: Das lief wirklich mit Massimo!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Pallaske stellt klar: Das lief wirklich mit Massimo!

1. Juli 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Diese beiden waren wohl das Dreamteam der letzten Let's Dance-Staffel: Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35) holten Rekord-Punktzahlen und begeisterten das Publikum mit sexy Tänzen. Das Finale der Show ist nun schon fast einen Monat her und Jana gibt ganz offen zu, dass sie ihren Profi-Tanzpartner eigentlich gar nicht vermisst. Und das, obwohl den beiden sogar eine Liaison unterstellt wurde. Geht da wirklich gar nichts?

Bei einem Fashion Week-Event fragte Promiflash bei der hübschen Schauspielerin nach. Doch Janas Antwort ist entwaffnend ehrlich: "Das ist doch absurd. Ich glaube: Kriegt das nicht jedes Paar bei 'Let's Dance' vorgeworfen? Die Tänze sind halt leidenschaftlich und man macht sie zu zweit. Aber das ist ja unsere Aufgabe als Künstler", stellt der TV-Star eindeutig klar. Auch wenn bei der Jury und den Zuschauern der Funke also übergesprungen ist, zwischen Jana und Massimo knisterte es nicht.

Nach dem "Let's Dance"-Ende stürzt sich die Schauspielerin gleich in drei Filmprojekte und hat alle Hände voll zu tun. Schaut euch in unserem Video noch einmal an, wie sie in Erinnerungen an die Tanz-Show schwelgt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de