Diese beiden waren wohl das Dreamteam der letzten Let's Dance-Staffel: Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35) holten Rekord-Punktzahlen und begeisterten das Publikum mit sexy Tänzen. Das Finale der Show ist nun schon fast einen Monat her und Jana gibt ganz offen zu, dass sie ihren Profi-Tanzpartner eigentlich gar nicht vermisst. Und das, obwohl den beiden sogar eine Liaison unterstellt wurde. Geht da wirklich gar nichts?

Jana Pallaske und Massimo Sinató beim "Twister"
Facebook / --
Jana Pallaske und Massimo Sinató beim "Twister"

Bei einem Fashion Week-Event fragte Promiflash bei der hübschen Schauspielerin nach. Doch Janas Antwort ist entwaffnend ehrlich: "Das ist doch absurd. Ich glaube: Kriegt das nicht jedes Paar bei 'Let's Dance' vorgeworfen? Die Tänze sind halt leidenschaftlich und man macht sie zu zweit. Aber das ist ja unsere Aufgabe als Künstler", stellt der TV-Star eindeutig klar. Auch wenn bei der Jury und den Zuschauern der Funke also übergesprungen ist, zwischen Jana und Massimo knisterte es nicht.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Nach dem "Let's Dance"-Ende stürzt sich die Schauspielerin gleich in drei Filmprojekte und hat alle Hände voll zu tun. Schaut euch in unserem Video noch einmal an, wie sie in Erinnerungen an die Tanz-Show schwelgt.

Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016
WENN
Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016