Promiflash Logo
Jana Pallaske: "Let's Dance"-Massimo fehlt ihr gar nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Pallaske: "Let's Dance"-Massimo fehlt ihr gar nicht

1. Juli 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Während der diesjährigen Let's Dance-Staffel waren Jana Pallaske (37) und Tanzprofi Massimo Sinató (35) ein absolutes Dreamteam, begeisterten gemeinsam Jury und Publikum und galten sogar lange Zeit als absolute Show-Favoriten. Am Ende reichte es zwar "nur" für den dritten Platz, aber eines hat Jana zweifellos aus dem Tanz-Format mitgenommen: einen richtig guten Freund. Vermisst sie da Massimo nicht ganz schön, nachdem längst wieder der Alltag eingekehrt ist?

Genau diese Frage beantwortet die 37-Jährige gegenüber Promiflash ganz überraschend mit: "Also eigentlich gar nicht. Ich mag ihn sehr, aber mein Leben hat ja auch noch andere Inhalte." Welche Inhalte das sind, erklärt die aufgeschlossene Schauspielerin im Interview natürlich auch noch. In diesem Jahr wird es noch drei neue Filme mit ihr geben, außerdem arbeitet sie selbst an einem Drehbuch für ein neues Serienkonzept. Als sei das nicht genug, kümmert sie sich auch liebevoll um ihre Fans, bemüht sich fast alle Mails zu beantworten.

Klickt euch doch noch mal in den angehängten Clip am Ende des Artikels. Dort könnt ihr euch das Interview mit Jana noch einmal anschauen!

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de