Promiflash Logo
Mit 81 Jahren: Judi Dench hat endlich ihr 1. Tattoo!Anthony Harvey / GettyZur Bildergalerie

Mit 81 Jahren: Judi Dench hat endlich ihr 1. Tattoo!

1. Juli 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Es ist nie zu spät für ein erstes Mal! Das dachte sich offenbar auch Hollywood-Star Judi Dench (81) und ließ sich mit stolzen 81 Jahren tatsächlich ihr erstes Tattoo stechen - und das nicht einmal an einer versteckten Körperstelle, sondern ganz offen am Handgelenk!

Bereits vor über einem Jahr hat Judi mit der Tattoo-Idee gerungen, sich dann aber doch immer wieder dagegen entschieden, weil sie das Überschminken des Körperbildchens für Dreharbeiten zu aufwendig gefunden hätte. "Aber die Idee ist noch nicht vom Tisch!", sagte sie jedoch schon damals. Nun hat sie ihren gewagten Plan also offensichtlich doch umgesetzt. Wie der Mirror berichtet, hat die Grande Dame des Schauspiel-Business sich für den Sinnspruch "Carpe Diem" - also "Genieße den Tag" - entschieden. Dass sie den Gang zum Tätowierer endlich gewagt hat, ist Judis Tochter Finty zu verdanken, die ihr einen Gutschein zum Geburtstag schenkte.

Kaum zu glauben, dass die Haut der 81-Jährigen jetzt also tatsächlich eine Tätowierung ziert. Vor diesem Mut im Alter kann man schon mal den Hut ziehen!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de