Sie ist eine absolute Kosmetik- und Schminkliebhaberin: Nur zu oft sieht man die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Gammour (36) zusammen mit ihrer BFF Clumsey auf sämtlichen sozialen Netzwerken, vor, nach oder beim Schminken. Doch wie die beiden Beautys natürlich wissen, ist das Abschminken genauso wichtig. Wie das bei Senna genau aussieht, zeigt sie nun mit einem aktuellen Selfie.

Senna
Getty Images
Senna

Diesen mutigen Schnappschuss postet die Vloggerin auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Im zugehörigen Text des Bildbeitrags erklärt sie außerdem, dass sie nicht nur kein Make-up trägt, sie hat beim Hochladen des Bildes auch keinen Filter benutzt. Damit beweist die Brünette, dass sie sowohl mit, als auch ohne Schminke einfach hübsch aussieht. Dadurch setzt sie vor allem das richtige Zeichen für ihre jüngeren Followerinnen - man muss sich hinter keiner Make-up-Schicht verstecken.

Senna Gammour mit Clumsy und einer weiteren Freundin
Franziska Krug/Getty Images
Senna Gammour mit Clumsy und einer weiteren Freundin

Mit ihrem Gesichtsausdruck zeigt die Schauspiel-Novizin, dass sie auch sehr lieb sein kann. Im Clip am Ende des Artikels verrät sie, wie sie das beliebte TV-Format Let's Dance aufmischen würde.

Senna Gammour
Promiflash
Senna Gammour