Promiflash Logo
Großes Nervenflattern: Senna geht vor TV-Debüt die Düse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Nervenflattern: Senna geht vor TV-Debüt die Düse!

19. Mai 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Normalerweise zeigen sich Filmstars vor den Premieren ihrer neuen Filme stets ziemlich gelassen. Schließlich gehört die nervenaufreibende Prozedur zu ihrem Berufsalltag. Doch wenn die Stars den Mut aufbringen und sich an neue Projekte wagen, können selbst einer Promi-Seele mal die Nerven flattern. So geht es heute wohl auch Senna (36), die völlig aufgeregt vor dem Fernseher bangt.

Es ist die große Film-Premiere für Senna: Schon vor einigen Wochen kündigte sie ihren Fans an, dass sie im Rahmen der ZDF-Story "Nur nicht aufregen" über den Fernsehbildschirm flimmern wird. Heute ist es nun endlich so weit und die 36-Jährige erobert als Anwältin Aylin das TV-Programm. "Jetzt geht es los. Ich bin brutal nervös", gesteht sie ihren Fans auf Instagram und fiebert im heimischen Wohnzimmer mit.

Doch natürlich lassen die treuen Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin ihr Idol in dieser aufregenden Situation nicht alleine. "Ich gucke es auch gerade" oder "Ich gucke den Film nur wegen dir" sprechen sie der Social-Media-Queen Mut zu. Heute Abend wird sich dann herausstellen, welche Rolle Senna in dem Streifen genau spielen wird.

Seht euch in den letzten Videos an, wodurch Senna zuletzt in die Schlagzeilen geriet.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de