Promiflash Logo
Scarlett Gartmann: Marco Reus' Freundin verzaubert alleActionPress / Hitij, MajaZur Bildergalerie

Scarlett Gartmann: Marco Reus' Freundin verzaubert alle

2. Juli 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst verzauberten die schöne Scarlett Gartmann (22) und Fußballstar Marco Reus (27) auf ihrem ersten Pärchen-Foto. Jetzt scheint der Urlaub, in dem der Schnappschuss aufgenommen wurde, aber wieder vorüber zu sein. Scarlett sorgte in den letzten Tagen auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin für Begeisterung pur.

Vor der Show von Minx im Erika-Hess-Eisstadion posierte die hübsche Blondine mit einem strahlenden Lächeln für die Fotografen. Als Model weiß die Spielerfrau von Borussia Dortmund-Kicker Marco Reus natürlich, wie sie sich perfekt zu inszenieren hat. Ganz klar: Scarlett hatte großen Spaß bei ihrem Fashion-Week-Besuch. Logischerweise nahm die Pferdenärrin auch nicht bloß ein Event der Modewoche mit. So schaute sie sich außerdem Guido Maria Kretschmers (51) neueste Kollektion an.

Auch ein Zusammentreffen mit Cathy Hummels (28) gab es. Die beiden schauten sich gemeinsam die 0039 Italy Show an. Mit Sicherheit haben die zwei das besonders genossen. Auf der BVB-Tribüne werden sie nach dem Wechsel von Mats Hummels (27) zum FC Bayern München nämlich nicht mehr zusammen verweilen.

Mehr zu Scarlett Gartmann, unserem heimlichen Star der Fashion Week, erfahrt ihr im angehängten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de