Promiflash Logo
ZU protzig! So schlecht kommt Bibis Room-Tour bei euch anGetty ImagesZur Bildergalerie

ZU protzig! So schlecht kommt Bibis Room-Tour bei euch an

2. Juli 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Mit YouTube-Videos lässt sich offenbar tatsächlich eine Menge Geld verdienen. Die Stars der Video-Plattform werden von ihren Fans zu wahren Idolen gemacht und begeistern eine ganze junge Generation. Auch für Bibi Heinicke (23) und ihren Kanal BibisBeautyPalace hat sich das inzwischen ausgezahlt - im wahrsten Sinne des Wortes, denn Bibi lebt jetzt in einer ganz schön protzigen Wohnung. Promiflash fragte seine Leser, ob Bibi langsam abhebt.

Die Entscheidung, die von den insgesamt 2.815 Teilnehmenden getroffen wurde, könnte nicht eindeutiger sein: Sage und schreibe 2.052 Leser - also 72,9 Prozent - finden, dass der krasse Lebensstandard der 23-Jährigen viel zu übertrieben ist. Gerade einmal 763 Leser (27,1 Prozent) haben sich dafür ausgesprochen, dass Bibi immerhin hart für ihre neue Wohnung gearbeitet hat und sich das Protz-Leben somit verdient hat.

Das Ergebnis ist also ganz schön niederschmetternd für die erfolgsverwöhnte YouTuberin. Ob sie es sich jetzt mit einigen der kritischen Fans verscherzt hat?

Seht euch im folgenden Video an, wer fordert, dass Bibi und Dagi Bee (21) ihren Streit beilegen sollen.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de