Promiflash Logo
EM-Schock für Deutschland: Mario Gomez fällt komplett ausActionPressZur Bildergalerie

EM-Schock für Deutschland: Mario Gomez fällt komplett aus

3. Juli 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Nach dem großen Freudentaumel über den gestrigen, denkbar knappen Sieg im Viertelfinale gegen Italien, sollten alle deutschen Fußballfans heute eigentlich noch im EM-Rausch sein. Doch weit gefehlt: Denn nachdem sich nach seiner Verletzung im gestrigen Spiel bereits andeutete, dass Sami Khedira (29) für die kommende Partie ausfallen wird, erfolgt jetzt ein weiterer Tiefschlag im Mannschafts-Camp der deutschen Elf heut: Auch Mario Gomez (30) ist offenbar so stark verletzt, dass er nicht noch einmal über den Rasen fegen kann.

Bereits in der gestrigen zweiten Spielhälfte musste Mario Gomez angeschlagen vom Feld: Denn der Stürmer hat zurzeit mit starken muskulären Problemen zu kämpfen, die offenbar gravierender sind, als anfangs von Bundestrainer Joachim Löw (56) vermutet. Denn vor wenigen Minuten verbreitete die Bild folgende Horrornachricht: Mario Gomez fällt angeblich für die komplette EM aus. Demnach hat sich der 30-Jährige am heutigen Tag einer Untersuchung im Krankenhaus unterzogen, die das enttäuschende Resultat hervorbrachte.

Damit muss Jogi Löw im Halbfinale am kommenden Donnerstag gleich auf auf eine ganze Reihe wichtiger Stammspieler verzichten. Denn neben Mario Gomez und Sami Khedira ist auch Mats Hummels (27) für die Partie gesperrt. Durch seine zweite gelbe Karte im gestrigen Spiel wird auch er den Kampf um den Einzug ins Finale gezwungenermaßen von der Bank aus verfolgen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de