Vor wenigen Tagen überraschten Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) mit ihrem Liebes-Aus. Während die Popsängerin mittlerweile Tom Hiddleston (35) datet und sogar schon seine Eltern kennenlernte, treibt sich Calvin lieber alleine rum und präsentiert seinen Prachtkörper am Strand. Ob Taylor bei diesem Anblick das Beziehungsende wohl bedauert?

Calvin Harris am Strand
Instagram / Calvin Harris
Calvin Harris am Strand

Herzlich lachend und total entspannt präsentiert sich Calvin nämlich jetzt im coolen Surferlook am Strand und macht dabei eine tolle Figur. "Du bist so heiß", oder "Wie hübsch du bist", sind nur einige der Kommentare unter dem Bild, das Calvin via Instagram hochlud. Ja, keine Frage, der Musiker ist ein echter Hingucker und auf dem Bild ist so absolut gar keine Spur von einem an Liebeskummer leidenden Mann. Im Gegenteil: Calvin strotzt nur so vor Lebensfreude.

Taylor Swift und Tom Hiddleston in Suffolk
Gotcha Images / Splash News
Taylor Swift und Tom Hiddleston in Suffolk

Im Gegensatz zu den fast schon düster wirkenden Strandbildern von Taylor und ihrem Neu-Freund Tom, sieht Calvins Strandtag irgendwie fröhlicher und vergnügter aus.

Tom Hiddleston und Taylor Swift in Lowestoft
Will Alexander/WENN.com
Tom Hiddleston und Taylor Swift in Lowestoft

Den ersten Liebesauftritt der Blondine und des Schauspielers könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.