Promiflash Logo
Heißer Calvin Harris: Guck mal, Taylor, was dir da entgeht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Calvin Harris: Guck mal, Taylor, was dir da entgeht!

3. Juli 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen überraschten Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) mit ihrem Liebes-Aus. Während die Popsängerin mittlerweile Tom Hiddleston (35) datet und sogar schon seine Eltern kennenlernte, treibt sich Calvin lieber alleine rum und präsentiert seinen Prachtkörper am Strand. Ob Taylor bei diesem Anblick das Beziehungsende wohl bedauert?

Herzlich lachend und total entspannt präsentiert sich Calvin nämlich jetzt im coolen Surferlook am Strand und macht dabei eine tolle Figur. "Du bist so heiß", oder "Wie hübsch du bist", sind nur einige der Kommentare unter dem Bild, das Calvin via Instagram hochlud. Ja, keine Frage, der Musiker ist ein echter Hingucker und auf dem Bild ist so absolut gar keine Spur von einem an Liebeskummer leidenden Mann. Im Gegenteil: Calvin strotzt nur so vor Lebensfreude.

Im Gegensatz zu den fast schon düster wirkenden Strandbildern von Taylor und ihrem Neu-Freund Tom, sieht Calvins Strandtag irgendwie fröhlicher und vergnügter aus.

Den ersten Liebesauftritt der Blondine und des Schauspielers könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de