Anzeige
Promiflash Logo
Putzig! Mariah Careys Zwillinge feiern den Independence DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Mariah Careys Zwillinge feiern den Independence Day

5. Juli 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Tag ist wohl bei allen US-Amerikanern im Kalender richtig fett angestrichen: Der amerikanische Unabhängigkeitstag, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. An jenem Tag zeigen auch die US-Promis ihren Patriotismus und posten fleißig Fotos im "Stars and Stripes"-Look. Popdiva Mariah Carey (47) inszenierte ihre süßen Zwillinge am Independence Day.

Zwar feierte Mariah den wichtigen Tag nicht in den USA, sondern auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri, doch ihre süßen Kids Monroe (5) und Moroccan (5) in Blau, Rot und Weiß zu hüllen und für ihre Fans zu fotografieren, ließ sie sich nicht nehmen. "Frohen 4. Juli, Roc und Roe", schrieb die Sängerin unter das Instagram-Pic und verriet damit gleichzeitig die coolen Spitznamen ihrer süßen Twins, die sie mit Noch-Ehemann Nick Cannon (35) hat.

Die Yacht, auf der die kleine Familie urlaubt, gehört offenbar Mariahs Milliardär-Verlobtem James Packer (48), denn auch mit ihm postet die Beauty ein paar Schnappschüsse. Kürzlich erst kam heraus, dass Mariah unbedingt noch in diesem Jahr vor den Traualtar möchte. Da scheint es ihr besonders wichtig zu sein, dass James sich auch mit ihren Kindern bestens versteht.

Die erfolgsverwöhnte Musikerin versteht sich selbst super mit Rob Kardashians (29) Verlobter Blac Chyna (28) - sogar so gut, dass sie ihr einen Lapdance schenkte! Seht es euch im folgenden Video selbst an.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de