Promiflash Logo
Bald eine Beauty-OP? Dieser Mini-Makel stört YouTube-BibiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald eine Beauty-OP? Dieser Mini-Makel stört YouTube-Bibi

7. Juli 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für ihre Fans ist YouTuberin Bibi Heinicke (23) perfekt. Die bunten Haare, der coole Style, das hübsche Gesicht - sie haben nichts an ihrem Idol auszusetzen. Doch die 23-Jährige hat tatsächlich etwas an sich, das sie gern verändern würde. Deswegen hat Bibi sogar schon über eine Beauty-OP nachgedacht.

Das neueste Video der Netz-Bekanntheit dürfte wohl vor allem bei ihren Anhängern auf Unverständnis stoßen. Die quirlige junge Frau beantwortet darin einem User die Frage, welcher Schönheitseingriff für sie infrage käme. "Eigentlich ist es, glaube ich, gar keine Schönheits-OP, aber ich hatte mal den Gedanken, etwas an meiner Nase zu verändern", verriet der YouTube-Star offen.

Sie hätte seit einem kleinen Unfall einen Hubbel auf der Nase, der sie störe. Ob sie sich aber tatsächlich unters Messer legen würde, um diesen zu entfernen, glaubt Bibi dennoch nicht. Und auch ihre Follower raten der Blondine mit gefärbtem Haar davon ab. "Genau den 'Hubbel' mag ich an dir", schrieb eine Userin. "Bitte Bibi, mach keine OP", bat eine andere.

Welche Anschaffung sie und ihr Liebster vielleicht bald unternehmen könnten, erfahrt ihr im Clip.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de