Anzeige
Promiflash Logo
Happy mit Vito! Heidi Klums Kuss- & Lach-Show in WimbledonGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy mit Vito! Heidi Klums Kuss- & Lach-Show in Wimbledon

8. Juli 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Das berühmte Tennis-Turnier in Wimbledon ist stets ein wahrer Star-Auflauf. David Beckham (41) zeigte sich dort bereits mit seinen süßen Söhnen Cruz und Romeo und Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) turtelten verliebt auf der Tribüne. Da konnten scheinbar auch Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (29) sich das Herren-Halbfinal-Match am Freitag nicht entgehen lassen. Total verknallt und Händchen haltend tauchten die beiden vor den Fotografen auf.

Erst kürzlich zeigte Heidi mit einem Vito-Pullover, wie verliebt sie immer noch in ihren weitaus jüngeren Freund ist. Und auch als sie jetzt mit ihrem Lover in Wimbledon aufschlug, konnte überhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass das Paar auf Wolke sieben schwebt. Heidi hatte die ganze Zeit ein Strahlelächeln aufgesetzt und sogar Vito, der sonst immer eine Eis-Miene auflegt, konnte sich mal zumindest nach oben gezogene Mundwinkel abringen. Die Model-Mama scheint den Kunsthändler wirklich richtig happy zu machen!

Bei Heidis tiefem Ausschnitt konnte der Tennis-Sport übrigens beinahe in den Hintergrund geraten - die vierfache Mutter zeigt in letzter Zeit wirklich gern, was sie hat.

Im folgenden Video seht ihr, welche deutsche Spielerfrau in die Klumschen Fußstapfen treten will.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de