Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) sind mit ihren YouTube-Channels extrem erfolgreich und offenbar verdienen sie damit auch richtig Kohle. Gerade erst präsentierten sie ihren Fans ihre neue Luxus-Wohnung. Doch die Protzerei mit beleuchtetem Whirlpool, großer Dachterrasse und Flatscreen-TVs in jedem Zimmer kam bei den Followern weniger gut an. Nun sorgt ein teures Auto, auf das die beiden ein Auge geworfen haben, wieder für Aufsehen.

Eigentlich aalen sich Bibi und Julian gerade einmal wieder in der Sonne und stehen damit direkt wieder in der Kritik, denn im letzten Jahr waren sie wohl ziemlich häufig im Urlaub. Nun zeigt Bibi auf Snapchat, wie sie sich in einem Autohaus bei den Ferraris umsieht. Kaufen die Zwei sich jetzt tatsächlich noch eine solche Protzkarre?

Eigentlich dürfen Bibi und Julian ja mit ihrem hart verdienten Geld machen, was immer sie möchten. Doch die Fans sind der Meinung, dass sie so nur noch mehr ihr Image als "normale, echte Menschen" verlieren.

Seht im Video das tolle Gefährt, dass die YouTuber so begeistert hat.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de