Promiflash Logo
YouTube-Bibi: So teuer könnte ihre neue Luxus-Wohnung sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Bibi: So teuer könnte ihre neue Luxus-Wohnung sein!

10. Juli 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

In einem ihrer letzten Videos machte Bibi Heinicke (23) eine bei den Fans begehrte Roomtour durch ihr neues Heim - und überraschte mit einer absoluten Luxus-Wohnung. Zusammen mit ihrem Freund Julian Claßen (23) hat sich die YouTuberin eine ultraschicke und topmoderne Bleibe geleistet. Promiflash hat nachgeforscht, wie viel die Blondine für ihre Lieblingsstücke in ihren neuen vier Wänden bezahlt haben könnte.

Aufgeregt betrat Bibi in ihrem Clip das Badezimmer, das von seinem extravaganten Stil her auch das eines Fünf-Sterne-Luxus-Hotels sein könnte. Besonders stolz war die 23-Jährige aber auf den Eckwhirlpool, der nicht nur in diversen Farben aufleuchten und sich mit dem Handy verbinden kann, sondern vor allem durch seine Glasfront besticht. Eine Badewanne dieser Art kann bereits für 1.159 Euro im Internet bestellt werden.

"Megageil" ist außerdem der neue Glasschreibtisch im Arbeitszimmer, wie Bibi ihn selbst in ihrem Video beschrieben hat. Der Tisch ohne Gestell wird schon für 299 Euro im Netz angeboten. Das Highlight in ihrer neuen halboffenen Küche ist für die Video-Queen die Kühlschrank-Gefrier-Kombination im amerikanischen Stil mit Eiswürfelspender. Ein hochwertiges Gerät dieser Art kann um die 3.400 Euro kosten. Um sich in der neuen Wohnung so richtig wohlfühlen zu können, hat das YouTube-Pärchen wohl weder Kosten noch Mühen gescheut - das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de