Promiflash Logo
Lamar Odom bald obdachlos? Khloe schmeißt Ex endgültig rausCindy Ord/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom bald obdachlos? Khloe schmeißt Ex endgültig raus

11. Juli 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Ist der denn komplett wahnsinnig? Im Oktober 2015 wäre Lamar Odom (36) beinahe an einer Überdosis Kokain und Potenzpillen (!) – in einem Bordell – gestorben, lag sogar im Koma. Und nun das!

Laut einem Bericht vom TMZ wurde auf dem Grundstück seines Hauses eine Crack-Pfeife gefunden. Gehört die etwa Lamar? Nicht ausgeschlossen, wurde er doch kürzlich erst wieder beim Kauf der billigen Sex-Pillen erwischt, die ihm vor einigen Monaten beinahe das Leben gekostet hätten. Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian – Lamar hatte letzte Woche die Scheidungspapiere unterschrieben – kocht vor Wut. Was hat sie nicht alles für ihn getan! Nach seinem tragischen "Unfall" wachte sie an seinem Bett, begleitete ihn durch die schwere Reha und mietete ihm für 25000 Dollar im Monat ein Haus in ihrer Nähe. Und das alles, obwohl sich das Paar bereits im Dezember 2013 getrennt hatte. Der Mietvertrag endet am Ende des Monats und wird nicht erneuert.

Ist der ehemalige Basketball-Star nun bald obdachlos? Gerüchte besagen, dass ihm nun Freunde beherbergen wollen. Khloe dürfte dies ziemlich egal sein. Sie turtelt lieber mit ihrem neuen Hottie Trey Songz (31), mit dem sie laut US Weekly zusammen sein soll.

Während es Lamar wieder schlechter geht, wird seine Ex immer heißer. Khloe in Topform, aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de