Promiflash Logo
Cory Monteith' 3. Todestag: Lea Michele liebt ihn noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteith' 3. Todestag: Lea Michele liebt ihn noch immer

14. Juli 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Glee-Star Lea Michele (29) musste am 13. Juli 2013 einen schweren Schicksalsschlag erleben, denn die Schauspielerin verlor ihren damaligen Freund und Kollegen Cory Monteith (✝31). Er starb völlig überraschend an einer Überdosis Heroin und Alkohol in einem Hotel in Vancouver. Seither gedenkt Lea ihrem Freund jedes Jahr zu seinem Todestag, so auch am 13. Juli 2016.

"Wir können kein gemeinsames Leben mehr zusammen verbringen, aber wir können die Erinnerungen teilen. Es sind die schönsten in meinem ganzen Leben... Ich liebe dich, Cory", schreibt sie mit einem Herz versehen unter ein Foto von Cory auf ihrem Instagram-Account. Der Throwback-Schnappschuss zeigt den Seriendarsteller von hinten auf einem Felsen an einem Ufer stehend. Bereits in den vergangenen Jahren teilte sie in Gedenken an ihren geliebten Freund gemeinsame Fotos mit der Öffentlichkeit.

Lea Michele und Cory Monteith lernten sich am Glee-Set im Jahr 2009 kennen und lieben. Erst 2012 wurde ihre Beziehung dann publik.

Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de