Promiflash Logo
Kanye West: So rührend gedenkt er seiner verstorbenen Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: So rührend gedenkt er seiner verstorbenen Mama!

14. Juli 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Kanye West (39) ist neben seiner Musik, vor allem für seine Skandale bekannt. Immer wieder gerät der Rapper mit skurillen Ideen in die Schlagzeilen, zuletzt sorgte er mit seinem Musikvideo zur Single "Famous" für Furore. In dem Clip sind zahlreiche Promis nackt zu sehen - allerdings nur als Wachsfiguren. Aber der Ehemann von Kim Kardashian (35) hat auch eine emotionale Seite - die zeigte er jetzt mit einer rührenden Message am Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Donda.

Donda West war im November 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation gestorben. Am Dienstag wäre ihr 67. Geburtstag gewesen. Zu diesem Anlass gedachte der 39-Jährige seiner Mutter mit ergreifenden Worten auf seinem Twitter-Account. "Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht. Ich liebe Dich, Mom", schreibt der Rapper zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Mama in jungen Jahren zeigt. Die Fans des Rappers waren berührt: Mehr als 270.000 Twitter-Nutzer markierten den Eintrag mit einem Herzchen.

Bereits im November würdigte Kanye seine Mutter öffentlich. Bei einer Modenschau trug er ein T-Shirt mit einem Airbrush-Foto von ihr und von seinem verstorbenen Schwiegervater Robert Kardashian Sr. (✝59). Darüber der Schriftzug: "In liebevoller Erinnerung".

Wie Kanyes und Kims Töchterchen North ihren dritten Geburtstag gefeiert hat, seht ihr im Video.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de