Promiflash Logo
Bodenständige Monika: Das ist Lukas Podolskis bessere HälfteGetty ImagesZur Bildergalerie

Bodenständige Monika: Das ist Lukas Podolskis bessere Hälfte

15. Juni 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Fußball-Fans geraten momentan wieder in völlige Ekstase, immerhin kämpft die Deutsche Fußballnationalmannschaft derzeit um den Titel "Europameister". Lukas Podolski (31) kann sich auf eine Unterstützung jedenfalls problemlos verlassen und das ist die seiner Frau Monika. Was hinter der Fassade der hübschen Spielerfrau steckt, erklärt Promiflash jetzt.

Lukas und Monika - diese Verbindung ist wohl wie für die Ewigkeit geschaffen. Bereits mit 17 Jahren lernte Monika den Fußball-Star kennen, mit dem es offenbar auf Anhieb funkte. Beide hatten gleich eins gemeinsam: Sie kamen in Polen zur Welt. Und auch der Rest schien einfach zu stimmen, denn 2004 kamen sie zusammen, vier Jahre später wurde ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt, Louis Gabriel. 2011 gab Poldi seiner Auserwählten schließlich das Ja-Wort und fünf Jahre später folgte ein neuer Höhepunkt ihrer beständigen Liebe. Vor Kurzem erblickte ihr zweiter Nachwuchs, Töchterchen Maya, das Licht der Welt.

Star-Allüren und Negativ-Schlagzeilen werden bei Monika und Lukas vergeblich gesucht. Die Zwei führen eine stinknormale Beziehung, fernab von der Öffentlichkeit. Daher sind gemeinsame Fotos oder Auftritte auf roten Teppichen die absolute Ausnahme. Die gelernte Kosmetikerin scheint nicht viel vom Star-Rummel zu halten und genießt ihr Glück lieber abgeschirmt und ganz privat. Das eine oder andere Mal kam es deswegen schon zu Spekulationen, dass das Paar sich getrennt habe oder die Liebe nach so vielen Jahren erloschen sei. Doch wenn Monika dann bei wichtigen Spielen wieder am Feldrand steht, um ihren Mann anzufeuern, sind sämtliche Trennungsgerüchte hinfällig.

Erfahrt in dem Clip, wie der Kicker seine Familie beschützen will.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de