Promiflash Logo
Sylvie Meis betet täglich: Der Glaube an Gott gibt ihr KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis betet täglich: Der Glaube an Gott gibt ihr Kraft

14. Juli 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Tag für Tag ist Sylvie Meis (38) unterwegs. Sie reist von Termin zu Termin, hat Shootings, Red-Carpet-Auftritte und Interviews. Doch trotz ständigem Kontakt mit Journalisten, dem Management, Visagisten und Fans, fühlt sich die schöne Let's Dance-Moderatorin zeitweise extrem einsam. Ist sie alleine oder macht schwere Zeiten durch, hilft ihr immer wieder ihr Glaube an Gott.

"Ich gehe zwar selten in die Kirche, doch ich bete jeden Tag und gehe regelmäßig in mich. Das ist ein sehr kostbarer Moment für mich", offenbart die 38-Jährige jetzt in einem Interview mit Closer. Außerdem gibt sie in dem intimen Gespräch an: "Ich glaube ganz fest daran, dass es einen Gott gibt, der da oben sitzt und alles regelt."

Doch natürlich geben ihr auch ihre liebsten Menschen Halt und eine ganze Menge Kraft: "Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann weiß ich, wofür ich lebe. Dann habe ich noch meine Eltern, meinen Bruder und selbstverständlich auch eine Handvoll Freude."

Seht im angehängten Clip, wie offen Sylvie kürzlich über ihre Brustkrebs-Erkrankung sprach.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de