Promiflash Logo
Warum so böse? Prinz Oscar schmollt drollig an Mamas B-DayActionPress / Utrecht, RobinZur Bildergalerie

Warum so böse? Prinz Oscar schmollt drollig an Mamas B-Day

14. Juli 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt es in Schweden doch heute allen Grund zum Strahlen: Denn Prinzessin Victoria feiert auf der Insel Öland ihren 39. Geburtstag. Aber es ist auch noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderer Tag: Denn es ist der erste öffentliche Auftritt für Söhnchen Oscar, der von den royalen Feierlichkeiten offenbar nicht sonderlich angetan ist.

Für den Geburtstag von Mama Victoria haben sich Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar in farblich passende Outfits geworfen. Doch während die Vierjährige den anwesenden Schweden mit ihrer guten Laune mal wieder den Kopf verdreht, ist ihr Bruder von dem ganzen Trubel alles andere als begeistert. Er schmollt auf allen Fotos munter vor sich hin. Doch auch mit seiner schlechten Laune bezaubert er die Royal-Fans weltweit: Denn sein grummeliger Blick ist einfach einmalig.

Dabei müsste Oscar doch eigentlich gerade bester Stimmung sein: Schließlich verbringt er mit seiner Familie gerade einen idyllischen Urlaub auf der Insel Öland. Schaut euch in unserem Clip einmal an, wie Estelle und Oscar miteinander auskommen.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de