Eigentlich gibt es in Schweden doch heute allen Grund zum Strahlen: Denn Prinzessin Victoria feiert auf der Insel Öland ihren 39. Geburtstag. Aber es ist auch noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderer Tag: Denn es ist der erste öffentliche Auftritt für Söhnchen Oscar, der von den royalen Feierlichkeiten offenbar nicht sonderlich angetan ist.

Victoria von Schweden, Estelle von Schweden, Daniel von Schweden, Oscar von Schweden
ActionPress / Utrecht, Robin
Victoria von Schweden, Estelle von Schweden, Daniel von Schweden, Oscar von Schweden

Für den Geburtstag von Mama Victoria haben sich Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar in farblich passende Outfits geworfen. Doch während die Vierjährige den anwesenden Schweden mit ihrer guten Laune mal wieder den Kopf verdreht, ist ihr Bruder von dem ganzen Trubel alles andere als begeistert. Er schmollt auf allen Fotos munter vor sich hin. Doch auch mit seiner schlechten Laune bezaubert er die Royal-Fans weltweit: Denn sein grummeliger Blick ist einfach einmalig.

Prinz Daniel von Schweden und Prinz Oscar von Schweden in Öland
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinz Daniel von Schweden und Prinz Oscar von Schweden in Öland

Dabei müsste Oscar doch eigentlich gerade bester Stimmung sein: Schließlich verbringt er mit seiner Familie gerade einen idyllischen Urlaub auf der Insel Öland. Schaut euch in unserem Clip einmal an, wie Estelle und Oscar miteinander auskommen.

Prinzessin Victoria von Schweden, Prinz Oscar von Schweden und König Carl Gustaf auf Öland
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinzessin Victoria von Schweden, Prinz Oscar von Schweden und König Carl Gustaf auf Öland