Promiflash Logo
Krass: Liam Hemsworth griff Bruder Chris mit Messer anGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Liam Hemsworth griff Bruder Chris mit Messer an

16. Juli 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Wie gerne wäre wohl manch Fan dabei gewesen, als die Hollywoodbrüder Chris (32) und Liam Hemsworth (26) gemeinsam aufwuchsen? Zwei echte australische Sunnyboys unter einem Dach, muss das toll sein. Doch ganz so harmonisch, wie man sich das vorstellen mag, war es wohl nicht immer. Liam gesteht nämlich jetzt: Er hat seinen Bruder sogar einmal mit einem Messer angegriffen.

Jeder, der Geschwister hat, weiß, dass die sich auch schon einmal so richtig zoffen können. Bei den Schauspielbrüdern ist das aber offenbar einmal richtig ernst ausgefallen. "Ich glaube, da war ich fünf. Wir hatten wieder mal Streit. Diesmal in der Küche", erklärt Liam gegenüber Bravo. "Ich nahm ein Brotmesser - also halb so wild - und schmiss es gegen seinen Kopf. Gott sei Dank wurde er nur vom Griff getroffen, aber es war eine Warnung für ihn. Ich war schmächtiger und kleiner als Chris, deshalb musste ich mich manchmal bewaffnen". Naja, ganz so harmlos hört sich das aber nicht an.

Zum Glück gibt es solche Streitigkeiten zwischen den Brüdern mittlerweile wohl nicht mehr. Heute verdanken sie sich sogar ihre Filmjobs. Mehr dazu könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de