Daniela Katzenberger (29) muss sich derzeit reichlich Kritik stellen und das nicht nur von einigen Fans, sondern vor allem von Schwiegervater Costa Cordalis (72), der sich negativ über ihr Social-Media-Verhalten äußerte. Er wirft der Katze vor, dass sie ihre kleine Tochter Sophia Cordalis zu sehr in die Öffentlichkeit drängt. Daniela selbst reagiert, indem sie ihre kleine Maus in ihren sozialen Netzwerken nicht mehr so präsent zeigt wie zuvor. Doch wie geht die Katzenberger-Cordalis-Familie grundsätzlich mit Streitereien um?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

Daniela verrät im Promiflash-Interview, dass sie innerhalb der Familie ganz offen über Probleme sprechen: "Unterschiedliche Meinungen zu haben ist ja ganz normal und ich finde den Austausch darüber auch sehr wichtig", so die Kultblondine. "Das Wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt mit dem, was man macht", führt sie fort. Offensichtlich wird beim Katzenberger-Cordalis-Clan großen Wert auf Ehrlichkeit und offene Worte gelegt. Das scheint wohl auch bei ihr und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) das perfekte Liebesrezept zu sein.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sascha Steinbach
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Auf jeden Fall läuft es bei ihnen so gut, dass die Verliebten bereits eine zweite Hochzeit planen. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels weitere Informationen über das Liebesglück.

Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen
Facebook / --
Sophia Cordalis mit ihren ersten Lauflernschuhen