Promiflash Logo
1. Nacht ohne Baby Luna: Nina Bott bekam kein Auge zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Nacht ohne Baby Luna: Nina Bott bekam kein Auge zu!

5. Mai 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (38) hat nicht nur erstmals ein komplettes Foto ihrer kleinen Tochter veröffentlicht, sondern dabei auch verraten, dass Baby Luna nun in ihrem eigenen Kinderzimmer schläft. Nina hat während ihrer ersten Nacht ohne das geliebte Töchterchen kaum die Augen zubekommen!

Ganz spontan haben Nina und ihr Freund Benjamin entschlossen, dass es für ihr Baby an der Zeit ist, im eigenen Zimmer zu schlafen. Mit einem putzigen Einschlafritual hat Nina Klein-Luna dann ins Bett gebracht, wie sie auf ihrem Blog Mutterrolle by Nina Bott verrät: "Gedämpftes Licht. Fenster auf. Wir haben beim Stillen ganz viel gekuschelt und als Luna so richtig schön müde war, habe ich sie einfach in ihr Bett gelegt und bin raus gegangen." Die ehemalige GZSZ-Darstellerin war dabei richtig aufgeregt: "Während Luna bis auf eine kurze Stillpause friedlich geschlafen hat, war ich letzte Nacht natürlich trotzdem ständig wach. Ich hatte echt Angst, ob ich sie auch hören würde, aber natürlich hört man als Mama trotzdem jeden Pieps und Pups von seinem kleinen Schatz." Die Nacht hat Luna jedoch wie ein großes Mädchen ganz ohne Mama an ihrer Seite überstanden.

Mittlerweile ist Nina Bott nach der Geburt von Luna im Dezember letzten Jahres schon wieder rank und schlank. Was ihr Sohn Lennox damals zu ihrer Umstandsmode sagte, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de