Diese beiden sind wohl eines der süßesten Hollywood-Pärchen überhaupt: Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) schweben nach vier Jahren Ehe offenbar noch immer total auf Wolke sieben und erwarten inzwischen ihr zweites Kind. Dass sie verknallt wie ein Teenager ist, beweist Blake jetzt auch noch mit einem super süßen Ring.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der amfAR-Gala in New York
Andres Otero/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der amfAR-Gala in New York

Auf Instagram zeigt die Schauspielerin ein Foto ihrer rechten Hand. So weit, so unspektakulär. Doch bei genauerem Hinsehen, erkennt man Blakes neuen Liebesring: Das Schmuckstück formt sich aus den Buchstaben "Mrs. R" und ist mit einem kleinen Diamant verziert. Scheinbar hat Ryan seiner Frau ein kleines Geschenk gemacht - vielleicht ja als Wiedergutmachung, weil er in den kommenden Monaten wahrscheinlich viel für "Deadpool 2" vor der Kamera stehen wird, dessen Erscheinungstermin er kürzlich bekanntgab?

Blake Lively zeigt ihren Liebes-Ring
Instagram / blakelively
Blake Lively zeigt ihren Liebes-Ring

Mit dem Schnappschuss hat die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin auf jeden Fall bewiesen, dass sie eine richtig glückliche Mrs. Reynolds ist. Die Liebesbeweise in Teenie-Manier sind momentan scheinbar ein großer Hit in Hollywood: Heidi Klum (43) trug kürzlich einen Pulli mit aufgedruckten Vito-Gesichtern.

Blake Lively vor ihrem Hotel in New York
JENY / Splash News
Blake Lively vor ihrem Hotel in New York

Im folgenden Video könnt ihr euch die süße Baby-Kugel von Blake Lively im Bikini ansehen, die sie bei Taylor Swifts (26) Mega-Star-Party zeigte.