Nach 10 Jahren! Liebes-Aus bei Joshua Jackson & Diane Kruger

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
18. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit einem Jahr gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Krise oder gar Trennung bei Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40). Bisher strahlten die beiden solche Spekulationen einfach immer weg, verrieten sogar, dass ihre Beziehung dank regelmäßiger Therapie so gut funktioniere. Doch jetzt kam es dann doch: das Liebes-Aus!

Anzeige
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images

Sie gehörten definitiv zu einer raren Spezies im Show-Geschäft. Seit 2006 waren die aus Deutschland stammende Beauty und der aus Dawson's Creek bekannte Schauspieler ein skandalfreies Paar. Sie verzückten nicht nur bei gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten, auch in ihrer Freizeit und vor allem beim Coachella-Festival zeigten sie gerne, wie verliebt sie waren. Das alles ist nun Vergangenheit, denn People erfuhr, dass Diane und Joshua einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben.

Anzeige
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images

"Diane Kruger und Josh Jackson haben sich entschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", bestätigten die Pressesprecher beider Hollywood-Stars dem amerikanischen Magazin. Damit war an den Trennungsgerüchten also tatsächlich etwas Wahres dran. Es war wohl zu auffällig, dass Diane und Joshua seit Februar nicht mehr zusammen gesichtet wurden. Doch dann der Hoffnungsschimmer: An Diane 40. Geburtstag vor drei Tagen entstanden wieder Paparazzi-Fotos der beiden gemeinsam - da waren sie aber offenbar schon nur noch freundschaftlich unterwegs.

Anzeige
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images

Mit wem Diane und Joshua in glücklicheren Zeiten gerne Doppel-Dates hatten, verrät euch dieser Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil