Promiflash Logo
Mist! Susan Sideropoulos' Theater-Premiere wurde abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mist! Susan Sideropoulos' Theater-Premiere wurde abgebrochen

27. Juni 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Es sollte Susan Sideropoulos' (35) erster großer Auftritt auf der Theaterbühne werden. Doch die Premiere der "Karl-May-Festspiele" musste jetzt - wegen Wetterkapriolen - kurzfristig abgebrochen werden. Traurig ist die Schauspielerin darüber aber nicht.

Schon seit Wochen proben Susan und ihre Kollegen im Freilichttheater am Kalkberg in Bad Segeberg für das Stück "Der Schatz am Silbersee". Doch dann das: Pünktlich zur ersten Aufführung der Geschichte rund um Apachenhäuptling Winnetou (Jan Sosniok, 48) setzte ein sintflutartiger Regen ein, der es unmöglich für das Ensemble machte, weiterzuspielen. Die Premiere der 65. Festspiele musste abgebrochen werden. "Unsere wunderbare Premiere ist nun leider gestern nach der Hälfte tatsächlich ins Wasser gefallen. Der "Silbersee" war quasi live auf unserer Bühne", schreibt Susan zu den Geschehnissen auf ihrem Facebook-Account.

Anstatt sich entmutigen zu lassen, gibt sich die Schauspielerin kämpferisch. "Aber wir sind nicht traurig und gucken nach vorne! Es folgen 72 Vorstellungen mit Top Wetter, das hab ich im Gefühl", so Susan weiter zusammen mit den Hashtags "#karlmayfestspiele2016 #freueMichAufEuch #jetztwirdallesgut #jetztErstRecht".

Im Video seht ihr, was Susan über die Zusammenarbeit mit ihrem Ex-GZSZ-Kollegen Jan Sosniok denkt.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de